Mittwoch, 13. Januar 2016

#2 - Gutscheinverpackung

Weihnachtliche Gutscheinverpackung - erstellt mit dem Gift Bag Punch Board.






Kommentare:

  1. Total geschmackvoll und schön! Bianka, Du hast ein Talent!!!! Wie schön, dass Du dich entschieden hast, einen Blog zu führen und mit uns Deine Ideen zu teilen! Danke! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka,
    da wir uns beide an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligen, bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du zeigst jetzt schon sehr geschmackvolle Werke und machst mich neugierig auf mehr von dir! ;)
    Ich bin selbst auch erst seit kurzer Zeit in der Blogger-Welt aktiv und möchte dir daher viel Spaß bei dieser neuen Herausforderung wünschen. Eine aufregende Zeit erwartet dich, das darf ich dir schon versprechen. :)
    Um nichts von dir bzw. deinen Projekten zu verpassen, trage ich mich gleich mal als Follower bei dir ein. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin! Ich bin auch gespannt auf diese neue Erfahrung :)
      Liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen
    2. Liebe Bianka,
      gerade sehe ich, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast, wie schön! :)
      Darf ich dich auf meinem Blog bei nächster Gelegenheit "offiziell" begrüßen und gleichzeitig zu deinem Blog verlinken? (so werden meine Leserinnen auch auf dich aufmerksam ;)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
    3. Aber sicher, sehr gerne liebe Katrin :)
      Liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen