Donnerstag, 21. Januar 2016

#8 - Cupcake Geburtstagskarte

Für die Teilnahme an der Stempelküche-challenge schicke ich diese Karte ins Rennen.



Es handelt sich um eine Ziehkarte - auf der rechten Seite ist Platz für ein paar liebe Zeilen und links befindet sich eine Tasche, für ein kleines Geschenk in Form eines Gutscheines, Kinokarten oder Bargeld.









Kommentare:

  1. Zuckersüß, nicht nur wegen des Stempelmotivs! ;)
    Tolle Farben, ein schöner Materialmix und alles perfekt arrangiert.
    Viel Glück bei der Challenge wünsche ich dir hiermit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh, da bekommt man ja Appetit! Ganz toll gemacht, liebe Bianka!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Technikkarte!Und ich habe jetzt auch HUnger! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Beate nur anschließen, deine Karte macht Hunger. Gut, dass ich gerade einen Kaffee und ein paar Plätzchen neben mir stehen habe! Die Farben und natürlich die Technik gefallen mir auch sehr. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stemepelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, sehr lecker sieht die Karte aus! Wunderschön! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Diese Karte ist ja soo nach meinem Geschmack :-) Cupcake, die Farbkombi, ... ganz toll!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich meinen Vorrednern nur Recht! Wieder einfach nur wunderbar! Würde mich der Mechanismus für die Ziehkarte interessieren.... Und wie hast Du diese rosa Streifen gezaubert??? So schön! Und in echt genäht oder nur "gepierced"??? Fragen über Fragen ;-) Sehr inspirierend Dein Werk wie Du siehst!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Karo, ich beantworte deine Fragen gern :o) Die Streifen sind mit Embossingpaste (vorher mit Stempeltinte eingefärbt) und einem Stencil aufgetragen. Die Nähte sind durch die "Stitched Dies" beim Stanzen gleich mit geprägt worden ... und die Ziehkarte habe ich mir nach einer Anleitung von http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/2011/10/anleitung-fur-ziehverpackung.html auf meine Größenverhältnisse umgewandelt.
      Liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen