Sonntag, 31. Januar 2016

#12 - Baby Gift Tag

Ein Baby Geschenkanhänger musste her, da das eigentliche Geschenk zu groß für eine nette kleine Verpackung war.





Bei der Farbauswahl half mir die aktuelle  Challenge up your life #33 Farbkombination ... Ich finde sie passt perfekt, um einen kleinen süßen Hosenscheißer willkommen zu heißen :o)









Kommentare:

  1. Ach, wie putzig! Und die Farben sind genau "meine"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein Traum!
    So wunderschön koloriert!
    Ganz viele liebe Montagsgrüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.... das ist ja goldig ;o))) Wunderschön geworden und die Farben passen super zu einem Baby-Geschenkanhänger!
    Vielen Dank, dass Du Deine Karte mit uns auf dem "Challenge Up Your Life" Blog teilst ;o))
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianka,
    die vorgegebenen Farben sind wirklich schön zusammengestellt und du hast sie ganz toll für diesen Geschenkanhänger eingesetzt. Der Knuddelbär ist aber auch zu süß! Der "kleine Hosenscheißer" wird hiermit ganz herzlich willkommen geheißen Die stolzen Eltern werden diesen Anhänger hoffentlich im ersten Babyalbum zur Erinnerung aufbewahren. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Deine Coloration ist ganz toll! Das wollte ich gerne noch erwähnt haben. ;)

      Löschen
  5. Liebe Bianka, paar Tage nicht hier gewesen und gleich was verpasst!!!! Wie schön, Dein Anhänger! Geniale Umsetzung von der Farbenchallenge! Aber der meisterhaft kolorierte Knuddelbär ist auch so putzig! Dazu diese geniale Schrift für hello (sieht mir ganz nach Mama Elephant aus, oder????) - ach alles in einem: PERFEKT :-) Hoffe, die Mama vom Hosenscheißer vom Hocker fällt, weil sie zumindest fast genauso begeistert wie ich!!!
    Liebe Bianka, ich sende Dir ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo, für jeden einzelnen deiner herzlichen Kommentare ... Ich freue mich sehr, dass du mal wieder vorbei schaust :o)) Ich hoffe auch, dass sich die jungen Eltern freuen werden und wie Katrin schreibt, den Anhänger im Baby Album verewigen ... Die hello Stanze ist von Kesi Art ;o) Drück dich zurück

      Löschen
  6. Bin per Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert. Ich habe mich gleich
    als Follower eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst. Gerne darfst du auch einen Kommentar hinterlassen (auch mehrere :-)). LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bianka, das ist wieder ein sooo süßes Hängerchen! Wunderschön coloriert und sehr interessant gestaltet! Klasse!
    Vielen Dank, dass Du ihn bei CUYL gezeigt hast, vielleicht ist die neue Challenge auch wieder etwas für Dich?
    GLG

    AntwortenLöschen