Sonntag, 17. Januar 2016

#6 - Hello sweet baby

... oder sollte ich die Karte lieber "Find den Fehler" nennen??? :o)


Nach der Fertigstellung ist mir nämlich aufgefallen, dass es sich bei dem süßen kleinen "Eselchen" eigentlich um eine Giraffe handeln soll. ;o)

Aber was soll`s ... ich werde mit diesem Beitrag trotzdem mein Glück bei der Stempelküche - alles geht (in dem Fall muss halt auch mal eine graue Giraffe gehen *zwinker*) und der NSS - Knöpfe und Schleifen-Challenge versuchen. :o)

Und dank dem Hinweis der lieben Karo hüpft ich bei kreativ durcheinander noch ein weiteres Mal in den Lostopf.







Kommentare:

  1. Ja, gut...Esel mit Hörnern... *hüstel* ...aber dem Gesicht nach könnte es tatsächlich einer sein! Oder auch eine Kuh - dann passen wieder die Hörner. Für eine Giraffe finde ich wiederum den Hals zu kurz und wenn man's genau nimmt, sind unter den Füßen "Pfoten" angedeutet - auch nicht wirklich wie bei einer Giraffe! :-)
    Das ist aber alles egal, denn - was das kleine Fabelwesen auch ist - es ist auf jeden Fall super-süß, genau wie deine Karte!!
    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke :o) Ich kann mir nicht helfen, mich hat dieser kleine Kerl vom ersten Moment an I-aah, den Freund von Winnie Pooh erinnert. Erst im Nachhinein fielen mir die Hörner auf ;o) Aber egal - erlaubt ist, was gefällt ... also danke für das Kompliment :o) Dir auch noch einen schönen Sonntagnachmittag, liebe Grüße Bianka!

      Löschen
  2. Liebe Bianca, da sehe ich, dass Du in Fahrt gekommen bist! FREU :-)
    Eine total süße Karte - und wieder gefällt sie mir total gut!!!! Übrigens ... Du darfst sie gerne noch bei Kreativ durcheinander verlinken!!! Bis zu zwei Projekten kann man bei uns teilnehmen :-) Somit wärest Du dann gleich auch mit zwei Losen und nicht mit einem beim Gewinnspiel dabei! Ich drücke Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo! Dann werde ich das gleich mal tun :o)

      Löschen
  3. Diese wundervolle Karte musste einfach noch zu unserer Challenge, perfekt...
    Lieben Dank!
    Zuckersüßes Werk...
    Beste Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßes Kärtchen! Da passt alles so wunderbar zusammen. Der embosste Hintergrund und all die kleinen Details - wunderschön! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der Esel sieht doch echt niedlich und eselig aus! Ich wäre jetzt nicht auf Giraffe gekommen, der Hals ist ja auch nicht gerade lang! Eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Esel oder Giraffe? Hauptsache so niedlich wie bei dir! Den Fehler habe ich also gar nicht gefunden ;) Ich finde die Karte einfach nur zuckersüß!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist absolut zauberhaft! Esel oder Giraffe? Hmm... Für mich sieht es auch eher nach einem Esel aus (gut, die Hörner stören eventuell ein bisschen *g* aber die ließen sich "wegoperieren").
    Deine schlichte Gestaltung und auch die zarten Farben gefallen mir äußerst gut! Genau mein Geschmack.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Karte!!!
    Das Herz mit den Füßchen drin hat es mir besonders angetan!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS, ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für die Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Macht doch nix...flexibel muss der Künstler sein ;))
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine niedliche Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianka,
    ganz herzlich möchte ich dir zur "TOP 3" bei der Stemmpelküche-Challenge gratulieren! Mit dieser Karte (und dem Giraffenesel, hihi) hast du es geschafft, wie toll. Ich freue mich sehr für dich! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Katrin, für deine lieben Worte :o)
      Liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen
  12. Die Karte ist wirklich niedlich, besonders süß find ich den Füßchenstempel.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianka, es ist da! Der erste Winner-Badge!!!! Und dies bei der Karte #6! Unfassbar! Weißt Du, dass ich schon bereits nach dem 4. Werk von Dir wusste, dass in Dir ein Talent schlummert??? Freu mich total mit Dir und gratuliere vom ganzen Herzen zu Deinem Gewinn! Bei 70 wirklich tollen Karten zu den Top 3 gewählt zu werden - da kannst Du auf jeden Fall stolz sein! Ich bin sicher, dass das der erste aber lange lange nicht der letzte Winner-Badge von Dir sein wird. Noch viele mehr werden sich noch dazu auf Deiner Sidebar gesellen :-) Und danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst! Könnte Deiner Freundin (Du weißt, die von dem liebevollen Schubs ;-) Füsse küssen :D Grüß sie schön von mir!!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianka,
    Mr. Random hat diese Karte nun auch bei NSS als Gewinner gekürt! ;)
    Sie scheint dir viel Glück zu bringen, hoffentlich auch dem neuen Erdenbüger und dessen Eltern, die diese süße Karte überreicht bekommen werden!
    Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Spruchstempel, den wir vielleicht demnächst einmal auf einem deiner Werke sehen werden? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen