Sonntag, 31. Januar 2016

#11 - Eine Karte mit Inhalt

Ich mag total gern Karten verschenken, in denen sich irgendetwas verbirgt und der Beschenkte etwas zu entdecken hat. Diesmal fiel meine Wahl auf eine Tassenkuchen-Karte, in der ich ebenfalls einen Gutscheinhalter integriert habe. Bei der Farbgestaltung habe ich mich von der In(k)spire me Challenge #234 inspirieren lassen, an der ich mit diesem Projekt teilnehmen möchte.








Kommentare:

  1. Da haben die Verantwortlichen der Challenge ja eine schöne Farbkombi vorgegeben! Passt super zusammen! Deine Karte ist sehr hübsch und hat einen tollen Inhalt! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit schönen Inhalt! Die Kartenart werde ich mir merken ...;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh... heute kenne ich die Stempel alle ;-) Hihi... so schön hast Du sie eingesetzt! Ich merke gerade, Du sprühst buchstäblich von Kreativität! Super Karte mit Versteck :-D Alles farblich wunderbar aufeinander abgestimmt (genau wie ich es machen würde ;-) Wieder mal ein Meisterstück meine Liebe!
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Karte, sie ist so elegant und trotzdem verspielt. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte! Die pin ich ich gleich mal bei Pinterest. :-) Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge- Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen