Montag, 25. Januar 2016

#9 - Giottoverpackung

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag - Inhalt ist eine Giottostange.



Kommentare:

  1. Das schaut schick aus. Eine wunderschöne Aufmerksamkeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung gefällt mir sehr. Ich könnte sie mir auch gut als Gäste-Goodie auf einer Hochzeit oder Taufe vorstellen. Manchmal wird bei ansprechenden Verpackungen der Inhalt zur Nebensache! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Katrin, anstelle des "Happy Birthday" kann ich mir auch sehr gut den Namen eines Gastes vorstellen. Zum Inhalt ... ich befürchte auch, dass die Empfängerin die Verpackung niemals öffnen wird ;)
      LG, Bianka

      Löschen
  3. Sehr edel und fein...
    Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianka

    Eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombination...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist traumhaft schön geworden, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bianka... ich musste echt innerlich grinsen, als ich diese Verpackung von Dir nun entdeckt habe! Denn... Spitzendeckchen ist MEINE große Liebe!!! Unglaublich, wie Du mit Deinen Projekten meinen Geschmack triffst :-) Diese Vellum Wimpel mit embossten Schrift sieht toll aus! Aber auch die Blüte!!!!! Sooooo schön... die weckt in mir gleich... "DIE WILL ICH AUCH!!!" Wunsch! Was ist das für eine Stanzform? So elegant und stilvoll. Da braucht man wirklich nicht viel mehr. Etwas Band, kleines Schleifchen. Perfekt. Nun ... muss ich aber doch noch etwas grübeln... warum öffnet die Beschenkte die Verpackung NIEMALS????? Hmmm..... Angst vor dem Inhalt?
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wahr ... ich oute mich als Doily-Fan *lach* Und dieses "haben-will" Syndrom kenne ich nur zu gut ;o) Die Blüten Stanzform ist ebenfalls von Kesi Art.

      Angst vor dem Inhalt brauch sie nicht zu haben, höchstens vor den bösen Kalorien ;o) ... ich denke, sie wird sie nicht öffenen, aus Angst die Verpackung kaputt zu machen, da ich sie auf beiden Seiten zugeklebt habe ;o)

      LG, Bianka

      Löschen