Sonntag, 3. April 2016

#22 - Geburtstagsgeschenk im Rahmen

Da mir mein letztes gerahmtes Projekt so viel Spaß gemacht hat und es mal etwas "anderes" zum runden Geburtstag sein sollte, fiel die Wahl diesmal auf einen Ribba Rahmen von IKEA.




Dieses Layout habe ich vor ca. 2 Wochen gewerkelt und leider (oder wie ich gerade festgestellt habe zum Glück) aus chronischem Zeitmangel noch nicht auf meinem Blog veröffentlicht.

Bei diesem Projekt habe ich fast ausschließlich Stanzteile und Reste aus meiner Sammelsurium-Kiste verwendet, die ich einst ausstanzte, um sie auf anderen Werken zu verwenden, deren Einsatz ich dann doch verworfen habe ... Halt klassisches Scrapbooking ;o)




Daher finde ich, ist dieser Rahmen geradezu prädestiniert, ihn mit der neuen kreativ-durcheinander Challenge #7 Restekiste zu verlinken. 



Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Bianka,

    ein wirklich toller Rahmen und erst der Inhalt :) Sind die Blümchen im Hintergrund mit einer Schablone draufgepinselt oder hast du die kleinen Teile tatsächlich alle per Hand aufgeklebt?!

    Besonders gefällt mir auch der "alles Liebe" Spruch! Verrätst du woher du die Stanze hast? *liebguck*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Oxana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Oxana,
      zuerst möchte ich dich ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen und freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
      Nun zu deinen Fragen ;)
      Die Blümchen im Hintergrund habe mittels eines Stencils von Prima und Texture Paste aufgetragen und die Stanze ist vom Steckenpferdchen: http://www.steckenpferdchen.net/Werkzeug/Stanzschablonen/Stanzschablonen-1998/Stanzschablone-Alles-Liebe.html

      Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Restsonntag und sende dir liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Bild...
    Toller Challengebeitrag!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianka

    Einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht für Layouts, trotzdem möchte ich dir einen Kommentar schenken. Insgesamt sind es mir etwas zu viele Schichten übereinander, aber die Farben sind mal wieder der Hammer!! Und auch sonst mag ich die Anordnung von Schnörkelschrift, Leinenfaden, Transparentblüte und Blätterzweigen, sowie den Holzhintergrund! Sehr geschmackvoll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön liebe Bianka! Die Farben und die "Reste" hast du so toll kombiniert! Bin wirklich ganz begeistert!
    Ganz liebe Gruß sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Layout sieht toll aus! Was man nicht alles an Resten aufbewahrt oder?
    Ganz toll, genau meine Farben !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht, dass Du zu viele Schichten verwendet hast :-) Du hast lediglich alle Reste aufgebracht *lach* und mir gefällt's total! (wieder mal *zwinker*) Die Anordnung, die Farben, die kleinen Details, alles passt wieder super perfekt zusammen!!! Super, dass Du dieses Projekt nicht früher schon auf dem Blog gezeigt hast... vermutlich die Vorahnung, gell? Jetzt passt es zu unserem "Reste-Thema" einfach wie Faust aufs Auge!
    Alles Liebe, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Rahmen mehr als gelungen ! Echt tolle Farbzusammenstellung. Habe gerade auch welche in Bearbeitung !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gestaltet, liebe Bianka! Bin hin und weg (auch von Deiner Restekiste *hihi*) Das sieht so luftig und leicht aus, aber auch total edel, nicht zuletzt durch die Struktur im Hintergrund. Wirklich ein traumhaftes "anderes" Geschenk!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Rahmen ist wirklich ein Träumchen. Richtig toll.
    Ich glaube ich muss jetzt zu IKEA ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen