Donnerstag, 28. April 2016

#23 - Geburtstagskuchenbausatz mit Cupcake

Geburtstagskuchenbausätze (die Idee stammt von Miri) habt ihr bestimmt schon viele gesehen, doch ich möchte euch meine Version dieses netten kleinen Geburtstagsmitbringsel nicht vorenthalten.







Der Cupcake stammt aus dem gleichnamigen Stempelset von Avery Elle.


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für's Vorbeischauen!




Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine süße Idee und schöne Farben!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß dekorierter Geburtstagskuchenbausatz :) Cupcakes gehen doch eigentlich IMMER!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön...
    Gefällt mir supergut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du nach einer kleinen Pause wieder da bist! Tolle Aufmachung des Bausatzes! Mir gefällt ganz besonders die glänzende Blume!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianka, ich HASSE diese GB-Kuchen-Bausätze! Aber DEINER hier..... was soll ich sagen, ist der ERSTE, der mir echt gefällt. Oder zumindest einer der weniger, der echt echt echt schön ist. Deine Farben und die Art, wie Du alles gestaltet hast, so geschmackvoll wie eben von Dir üblich. Alles so super stylisch und einfach nur wunderschön. Was sind das für Stempel meine Liebe? Ich sage nur WOW!!! Hihi.... ich brauche Dir nicht zu sagen, wann ich GB habe, gell???? *grins* Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen