Samstag, 20. Februar 2016

#16 - Öffne diese kleinen Dinge, wenn ...

Die Idee eines Wenn-Buches (oder Wenn-Box) habe ich aufgegriffen und zusammen mit der Karte "Genieß die kleinen Dinge" kombiniert, um daraus für eine Freundin zum 40. Geburtstag ein Geschenk zu werkeln.








Mit jedem kleinen Umschlag/Päckchen wird sie aufgefordert es zu öffnen ...

... wenn sie mal Zeit für sich braucht (Tetesept Entspannungsbad mit dem passendem Namen "Zeit für dich")
... wenn sie sich mal alt fühlt (Antifaltenmaske)
... wenn sie mal Heißhunger auf Süßes hat (Ferrero Küsschen)
... wenn es ihr mal stinkt (Parfumprobe)
... wenn ihr mal der Durchblick fehlt (Brillenputztücher)
... wenn sie mal Lust auf shoppen hat (Bargeld)



Kommentare:

  1. Wow, das ist mal eine wunderbare Idee für eine Freundin. Danke für's Zeigen, ich werde es mir merken. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Idee... total liebevoll und einfach nur wunderschön! Toll toll gestaltet! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine zauberhafte Idee, dann hat deine Freundin auch gleich an mehreren Tagen ihre Freude daran!

    Herzliche Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Dinge! Da ist für jede Lebenslage etwas dabei!
    Ich gratuliere dir auch zur Platzierung bei der Challenge #3! Ein dritter Platz ist super bei so vielen Teilnehmern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Sets und verschenke sie daher auch sehr gerne.
    Bin gespannt, was dir für den 50. Geburtstag deiner Freundin einfallen wird. ;)
    Sehr schön aufeinander abgestimmt! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wunderschönes Set - alles harmonisch aufeinander abgestimmt und mit ganz ganz viel ♥ gemacht - toll! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianka

    Eine w u n d e r v o l l e Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee und liebevoll umgesetzt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Wahnsinn! Woher hast du diese kleinen Schildchen?

    AntwortenLöschen