Samstag, 19. März 2016

#20 - Häschen Gastdesignerauftritt bei Challenge Up Your Life

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für die neue CUYL Challenge #37 - Häschen designen durfte, da ich mit dieser Karte *klick* den Gastdesignerspot gewonnen habe :o)












Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, wie schön, liebe Bianca. Magst Du nicht zu unserer aktuellen Challenge bei Kreativ-Durcheinander verlinken. Das wäre der perfekte Beitrag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :o) Mach ich gern.
      Liebe Grüße, Bianka

      Löschen
  2. Claudia hat recht! Ein super Beitrag zur Challenge Ei,Ei,Ei!
    Ich mag die Zweige zwischen den Federn und den Farbverlauf! Super gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianka,
    jetzt musst du aber auch langsam Platz in deiner Sidebar machen! ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesignerauftritt und zum heutigen Beitrag!
    Ein tolles Werk (und die Zutaten liegen zum Teil auch aktuell auf meinem Tisch, aber es fehlt gerade die Zeit für Osterprojekte, leider).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Papierprojekt, wunderschön! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderschön! Toll, daß Du sie uns bei unserer Challenge Kreativ Durcheinander zeigst!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst ein perfektes Papierwerk....
    Wunderwunderschön!
    Gut dass Du Dein Projekt für unsere Challenge verlinkt hast...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianka....
    ufff... was soll ich sagen! 100% Volltreffer! Ich liebe die Karte einfach! Kann ich sie käuflich erwerben??? Das ist einfach der Hammer! Ich liebe alles da dran! Den Farbverlauf! Das Häschen, die Zweige, die zwei Eier, die Feder, den ausgestanzten GRUSS. Aber auch die Art der Karte, diese Einsteck-Karte quasi. Und der Spruch: Fröhliche Eiersuche (wo hast Du den her?????) und der gelochte Rand. ALLES ist einfach meins!!!!! Wunder-wunder-wunderbar!!! Ganz liebe Grüße, Karo
    P.S. Du hast mein Angebot immer noch im Kopf, oder???? Ich hoffe, Du sagst mal ja :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Da Karo schon alles aufgezählt hat, was ich auch toll finde, kann ich nur sagen - richtig Spitze!!!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft! Super, dass du uns bei der aktuellen Challenge unterstützt :D Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianka!
    Ich gratuliere dir zum Challenge-Gewinn! Bevor die Jury die Gewinner bekannt gibt, mache ich immer für mich selbst eine Auswahl der ersten drei Favoriten. Nur so zum Spaß. Mit deinem Beitrag lag ich genau richtig: er kam bei mir an erster Stelle! Wirklich!
    So eine schöne Karte! Du hast definitiv ein Händchen dafür!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)
    Liebe Bianka,
    zu deinem Challenge-Gewinn möchte ich dir herzlich gratulieren. Dein Beitrag ist auch wirklich sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianka, ich schließe mich der Gratulierenden an. Die Karte ist einfach ein Traum. Ich schaue mir sie immer wieder an... und kann mich einfach nicht satt sehen! Wow! Genial! LG, Karo

    AntwortenLöschen