Sonntag, 13. März 2016

#19 - Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern endlich mal wieder etwas kreative Zeit zur Verfügung gehabt. Die letzten zwei Wochen war ja hier nicht viel los ;o)

Ich erspar mir auch jetzt viele Worte und lasse einfach die Bilder sprechen ...









Verlinken möchte ich dieses Werk mit folgenden Challengenes:














Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für's Vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Super schön, Bianka! Alles ist so schön zart, die Farben, die Objekte, die Gestaltung.. Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderwunderschöne Box ist das geworden! Bei selbstgenähten Akzenten auf Papierbasteleien werde ich immer schwach. Aber auch die Farben sind ganz wunderbar. So schön frühlingshaft. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Wundeeeerschöööön!
    Bin hin und weg liebe Bianka!
    Viel Spaß bei der Challenge - meine Stimme hast du :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Es hat sich geloooooooohnt die 2 Wochen zu warten! Das ist einfach nur wunderschön!!! So wunderbar koloriert. Ein Traum in Pastel. Ein kleines Kunstwerk!!! Liebe Bianka - für mich ein Volltreffer! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge und ich drück Dir die Daumen! Karo
    P.S. Hoffe, Dir geht's und Deine 2-wöchige Blogpause war nicht krankheitsbedingt sondern aus Zeitmangel? Auf jeden Fall schicke ich Dir herzlichste Umarmung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist ein absoluter Traum, vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück wünsche ich dir -

    Herzliche Grüße -

    Annette (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, die Verpackung sieht ja klasse aus! Und echt genäht! Super! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine zauberhafte Box, bin auch total begeistert! Schön, dass du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst, drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.. deine Box gefällt mir super gut, die zarten Farben passen perfekt zum Frühling! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianka,
    auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Top 1.
    Ich freue mich riesig mit dir und für dich! Eine tolle Box!
    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen