Donnerstag, 5. Mai 2016

#25 - Hello Friend - Gastdesignerauftritt Stempelgarten Challenge

Ganz stolz darf ich euch heute meinen Beitrag als Gastdesigner bei der neuen Stempelgarten Challenge #49 - Tiere zeigen.




Für die Hintergrundgestaltung habe ich den weißen Cardstock mit Distress Inks gewischt.

Die lustige kleine Biene und die Mailbox, die ich mit Copics coloriert habe, stammen aus dem Stempelset "Bee Mine" von Paper Smooches.

Als Tüpfelchen auf dem "i" habe ich die Augen der Biene sowie jede Blüte mit einem Tropfen Glossy Accents verziert.



Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier gern mitmachen und zu gewinnen gibt es auch etwas :o)






verlinkt mit:







Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für's Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Hallo Bianka!
    Ich gratuliere dir zu deinem Auftritt als GD! Dazu hast du eine tolle Karte vorgestellt! Die Biene ist ja eher eine Hummel, so schön dick und rund, wie sie ist! Super süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka, super süße und lustige Karte! Die Biene ist total lustig! Ganz lieben Dank dir fürs mitspielen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, deine Karte find ich super!! Lustig und niedlich zu gleich ;-)
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen