Sonntag, 20. März 2016

#21 - Premiere

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal keine Karte, Verpackung oder ähnliches für Euch.

Ich habe mich auf neues Terrain gewagt. Das Ergebnis meines Ausfluges in den Scrapbooking/Mixed Media Bereich, könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen.





Den Spruch habe ich am Computer erstellt und ausgedruckt - anstelle eines Fotos.


Der Rest ist gestempelt, gestanzt, gewischt, gemalt, gekleckst, gesprüht und mit Embellishments verziert.


Mein Erstlingswerk in diesem Bereich kann sich doch sehen lassen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich? :o)

Mir hat es auf jeden Fall echt Spaß gemacht, ich denke solche Ausflüge unternehme ich noch öfters.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für's Vorbeischauen!






Kommentare:

  1. Hallo Bianka!
    Ich kann mit dem reinen Scrappen leider nicht viel anfangen. Irgendwie fehlt mir da der Nutzen, daher bastele ich lieber Karten oder Verpackungen. Aber soweit ich es beurteilen kann, hast du es sehr gut gemacht - richtig Vintage. Sooo viele Techniken hast du angewendet - wow!
    Wenn du nach Verbesserungsvorschlägen fragst, weiß ich nicht, ob ich die Richtige bin (siehe oben). Eventuell hätten es ein paar weniger Elemente auf dem Bild sein können, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass schaut wirklich wunderbar aus liebe Bianka. Ich wünschte ich hätte so ein Talent. Ich wüsste nicht mal wo ich anfangen sollte so ein Projekt zu erschaffen:)

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen