Sonntag, 14. Februar 2016

#15 - Happy Birthday

Der Vorrat an Geburtstagskarten kann ja nie groß genug sein ...
und bei meinen Streifzügen durch die virtuelle Bastel-Szene bin ich schon des Öfteren auf die Aquarelltechnik gestoßen, die ich gern mal ausprobieren wollte.




Bei den Farben hielt ich mich an die Vorgaben der aktuellen Color Throwdown Challenge #379.






Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbvorgabe! Du hast sie prima umgesetzt. Versuch geglückt, würde ich sagen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. This is just beautiful! I LOVE the composition and the layering of the sentiment! So glad you could join us this week at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful design with the watercolored background and divided sentiment...love the added sequins, too!!! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, Bianka, dass du dich jetzt auch dieser Technik gewidmet hast.
    Diese Karte sieht echt toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss schon grinsen... 15 Posts und schon 4 Gewinne bei den Challenges!! Da hatte ich von Anfang einen guten Riecher gehabt :-D Bist einfach ein Talent!!!
    Ich Diese Klecks-Aquarell-Karte gefällt mir wieder außerordentlich gut! Wirklich (wieder mal ;-) wunderschön!!!
    Ich drück Dir die Daumen für die nächste Challenge :-)
    und wünsche ein schönes erholsames und vielleicht auch kreatives Wochenende!
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, deine Karte ist ja der Hammer! An die Technik habe ich mich leider noch nicht getraut! Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt ... es macht riesig Spaß mit den Farben zu spielen, also trau dich ruhig :o)
      Danke auch für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      Liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen