Mittwoch, 24. Februar 2016

#17 - Frühlingsboten

Leider nur auf meiner Karte.
Wettertechnisch ist bei uns nichts los, alles grau in grau mit Schnee und Regen im Wechsel ... so richtig igitt *grummel*

Deshalb musste unbedingt etwas Glitzer und Glimmer auf die Karte :)


Im Inneren der Karte hab ich (mal wieder) einen Gutschein verstaut, damit kann sich die Beschenkte im Baumarkt bzw. Gartencenter ihre Frühjahrsbepflanzung oder -Deko auswählen.


Als Umschlag dient ein Pergamintütchen, welches ich noch ein klein wenig verziert habe.


Die Karte ist zwar nicht kunterbunt, aber ich hoffe, sie erfüllt trotzdem die Kriterien der aktuellen kreativ-durcheinander Challenge ;o)










Kommentare:

  1. Sehr apart und zart, liebe Bianka. Die Farben gefallen mir sehr in dieser Kombination.
    Glitzer können wir auch gerade gut gebrauchen, das Wetter ist alles Andere als frühlingshaft.
    Ob es daran liegt, dass wir noch Winter haben? ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut, liebe Bianka! Ja, du hast recht, kunterbunt ist sie zwar nicht, aber ich würde sie von den bisher eingereichten Exemplaren der Challenge auf einen vorderen, wenn nicht sogar auf den ersten Platz wählen! Sooo schön! Vielleicht gelten die Blumen auf der Gutscheinkarte als kunterbunt! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte, die Farben finde ich herrlich zusammen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. WoW, wie wunderschön!
    Ein richtiger Hingucker!
    Freu mich sehr, dass du die Karte bei der Challenge zeigst ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Karte ... ich liebe Schmetterlinge. Und offensichtlich war auch das Wetter davon begeistert, denn zumindest hier war heute traumhaft schönes Wetter :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine romantische und frühlingshafte Karte und nette Idee mit dem Samen! Gefällt mir (wieder mal ;-) sehr sehr gut liebe Bianka! Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge! Ich drück Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    deine Karte ist einfach traumhaft schön und ich freue mich sehr, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen