Montag, 18. Januar 2016

#7 - Weihnachtliche Mitbringsel

Weihnachtliche Inspiration geht doch immer, oder? Denn nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten ;o) Für meine beiden Bürokolleginnen gab's zum letzten Fest diese kleine Aufmerksamkeit.












Kommentare:

  1. Liebe Bianka,
    deine weihnachtlichen Verpackungen sind wunderschön...schokoladig, selbst die gewählten Farben sind lecker. *lach* Ein (im wahrsten Sinne des Wortes) süßes Mitbringsel für deine Kolleginnen, das du sehr geschmackvoll gestaltet hast.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin :o)
      Dir auch noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen
  2. Ach klar, weihnachtsliche Dinge kann man auch jetzt noch zeigen. Bei Geschenken muss man ja eh immer warten, damit der Beschenkte sie nicht womöglich vorher schon auf dem Blog sieht.
    Die Boxen sind super-klasse, mit tollem Inhalt! Hätte ich auch genommen :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen