Donnerstag, 11. Februar 2016

#14 - Die kleinen Dinge ...

... sind es oft, auf die man sich hin und wieder besinnen sollte.  Dieser schöne Spruchstempel aus dem gleichnamigen SU Set bot sich förmlich an, in den Fokus gesetzt zu werden.







Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Challenge Up Your Life #34 - Kein Desginpapier


Feshly Made Sketches #223


Addicted to CAS #81 Bloom


11 Kommentare:

  1. Hab heute auch das Set bestellt :-) Ist so schön, gell?
    Aber Deine Karte ist ja wieder der Hammer!!! Da könnte ich mir glatt vorstellen, dass sich noch ein Winner-Badge zu den anderen gesellen wird :-)
    Ich wünsch Dir ein schönes WE mit Deinem Lieblingsmenschen :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Kein DP???? Hast Du die Streifen selbst gestempelt?? Und das noch so wunderbar schattiert? WOW!!! Ich drück Dir die Daumen für die Challenge!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karo, selbst gestempelt ;o) Vielen Dank fürs Daumendrücken!
      Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Bianka

      Löschen
  3. Den Spruch einzurahmen finde ich richtig gut! Coole Farbkombi (auf die ich wieder mal nicht gekommen wäre)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. I love the colors! Thank you for sharing at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du Deine Karte wieder einmal gestaltet! Und mit einem Spruch, dem sich jeder zu Herzen nehmen kann und sollte ;-) Hier stimmt für mich alles.
    Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön im Ombre-Look gestaltet, liebe Bianka. Die Farben kommen bei mir zu selten zum Einsatz.
    Deinen Spruch werde ich am Wochenende mal beherzigen (er sollte uns eigentlich immer durch den Alltag begleiten *zwinker*).
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Ich mag alles!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful card, Bianka! I love how you layered all the elements, and your striped background is fabulous! Thanks so much for playing along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty! I love how you've framed the sentiment. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, da passt alles zusammen.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen